Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

DIE REGEL DER 8 – UND WIE SIE IHREN ERFOLG VERSTÄRKT

Frau Dipl.-Ökonomin Anja Willms-Reschke

Im Rückblick auf fünf Seminarfolgen komme ich zur Einsicht: Die Tage vermittelten wertvolle Erkenntnisse. Sie waren lehrreich. Die Begegnungen waren auf mich ausgerichtet… verpflichtend zu wissen, warum wir aus unserem unerschöpflichen Potenzial so viel mehr entwickeln können, als man gemeinhin glaubt….Mehr noch: Im Zusammenwirken mit Mitstreitern (Team) erlebe ich, was meinen und der anderen Erfolg verstärkt: die so zahlreich gewonnen Erkenntnisse …umgesetzt, steigern die Motivation und lassen durch Inspiration mein Gegenüber ebenso aktiv werden. Welche Faktoren und in welchem Zusammenhang sie aufeinander Einfluss nehmen, war für mich wichtig.

Frau Dipl.-Ökonomin Anja Willms-Reschke
reschke@reschkeelectronic.de
www.reschkeelektronik.de
+49 (0) 23 53 / 29 46

 

WordPress Security