ENERGIEQUELLE SELBST-MANAGEMENT

Herr Randolf Gödecke: Unternehmer:

Kreativer Umgang mit den Herausforderungen des Lebens und des Berufes erfordern innere Gelassenheit und Ordnung, basierend auf der stetig wachsenden Kenntnis des eigenen Selbst. Die Kraft des „Selbst“, die ich in mir trage, ist eine unerschöpfliche Quelle gestalterischer Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und damit zum privaten und beruflichen Erfolg (Wohlergehen).

Dank des Seminars „Energiequelle Selbstmanagement“ konnte ich für mich im Dialog mit dem Seminarleiter und den Teilnehmern einen Abgleich meines derzeitigen Entwicklungsstandes in mir mit mir vollziehen. Durch die Verinnerlichung des Themas SelbstBewusstSein fand ich weitere Werkzeuge, die mir im Hier und Jetzt ermöglichen, meine noch verborgenen Potenziale freizulegen und sie für meinen persönlichen und beruflichen Erfolg optimal nutzbar zu machen.

 

G&H Kunststofftechnik GmbH & Co. KG
Stennert 14
D-45549 Sprockhövel

Telefon: 02339-12409-0
Fax: 02339-12409-9

Geschäftsführung:
G&H Kunststofftechnik
Verwaltungs GmbH
Randolf Gödecke

E-Mail info@gh-kunststofftechnik.de
Internet www.gh-kunststofftechnik.de