Vita

Dr. H. E. Cromberg

Nach dem Studium der Jurisprudenz und Soziologie promovierte Herr Cromberg in Basel. Danach übernahm er vorübergehend Verantwortung in unterschiedlichen Bereichen des elterlichen Unternehmens.

Angesichts der rasanten Entwicklung, besonders in der Stahlindustrie, entschied sich Dr. Cromberg zukunftsweisende, moderne Management Methoden umzusetzen. Dazu absolvierte er ein weiterführendes Studium an der IMD Business School in Lausanne, http://www.imd.org/, in der Schweiz. Dieser Studiengang war dem der amerikanischen Harvard Eliteuniversität angeglichen.

Nachfolgend begleitete er einflussreiche und wirtschaftsstarke mittelständische Unternehmen Deutschlands als freier Wirtschaftsberater. In Anbetracht unterschiedlichster Herausforderungen zur Lösungsgenerierung in Unternehmen, kam immer wieder klar zum Ausdruck, dass menschliche – physische, emotionale, mentale und spirituelle – Ressourcen vernachlässigt oder überhaupt nicht genutzt wurden. Aus dieser Erkenntnis heraus entstand die Akademie für kreative Persönlich-keitsentwicklung und Verkaufsmethodik Dr. H. E. Cromberg.

Ziel des C-System Trainings:

Ihr Erfolg durch die Unterstützung der Akademie resultiert aus der gelungenen Kombination von Intervalltraining und Individualcoaching. Es ist gewährleistet, dass der Einzelne seine ureigene Herausforderung in der Tiefe erkennt, Lösungsansätze erschließt und diese ziel- und zweckgerichtet nachhaltig umsetzt.