Neue Fördermittel Info

Weiterbildung NRW 500 Euro Fördermittel für Führungskräfte Training APV | Bildungsschecks mit Förderung bis 500 € pro Person unter Einhaltung der NRW Richtlinien zum individuellen Bildungsscheck

ERFOLGREICH DURCH ZIELORIENTIERTES (SICH) VERKAUFEN

Herr Thomas Sebralla, Dipl.-Ing. Architekt

Mit neuer Sicherheit und neuen Perspektiven in die Gespräche zu gehen war der Anspruch! Zielorientiert, verantwortungsbewusst sowie ruhig mit großer Besonnenheit Gespräche vorbereiten, diese mit voller Energie führen und auch umsetzen. Das Seminar hat mir neue Perspektiven für die kommenden Gesprächssituationen erschlossen… Damit lässt sich das neu gewonnene stärkere eigene Profil einzusetzen zum Wohl des eigenen Unternehmens und meiner Mitarbeiter/Innen. Die Arbeit in der kleinen Gruppe sowie die intensive Betreuung durch Herrn Dr. Cromberg hat dabei sehr geholfen, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Es war eine gut investierte Zeit!

Sebralla Architekten

Thomas Sebralla
Dipl.-Ing. Architekt
Friedrich-Ebert-Str. 112
58454 Witten

Fon: 02302 – 80 17 55 (56)

Fax: 02302 – 80 17 36

sebralla@sebralla-architekten.de

www.sebralla-architekten.de

Malcare WordPress Security